Lädt...

Wir suchen Mitarbeiter/innen

Wir suchen Sie!

wir suchen Mitarbeiter/innen für die Erstellung der Buchhaltung und von Jahresabschlüssen

für Einnahmen/Überschussrechner und Bilanzierern.

Englischkenntnisse und Kenntnisse Lohnabrechnung sind wünschenswert.

 

Wir arbeiten mit DATEV.

 

Ihre Bewerbungen senden Sie bitte als PDF an u.branstner@mercuria-berlin.de

oder per Post an:

Mercuria Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Milastraße 4 in 10437 Berlin.

Die Mercuria Steuerberatungs­gesellschaft Berlin mbH

Unser Unternehmen wurde im Oktober 1991 als Mercuria Steuerberatungsgesellschaft mbH - Niederlassung Berlin am Köllnischen Park gegründet. Durch beharrliche und solide Arbeit konnte der Mandantenstamm ständig erweitert werden und somit auch unser Team.

Schlussfolgernddessen wurde auch die räumliche Veränderung notwendig und wir bezogen unsere jetzigen Räume in der Milastraße 4 in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg) nahe des S-Bahnhofes Schönhauser Allee.

Im Jahr 2007 entschlossen wir uns, die erfolgreiche Arbeit als eigenständige Gesellschaft unter dem Namen Mercuria Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH fortzuführen. 

^